Dein Job? Auf jeden Fall sind spannende Stellen dabei.

Werde Teil unserer Geschichte. Wohlfühlen ist bei uns inklusive!

Wir sind ein wachstumsorientiertes, familiär geführtes, regional agierendes Systemhaus und keine Frage wir strengen uns an, dass sich alle hier wohl fühlen. Wir erwarten aber auch eine gute Portion Engagement und Herzblut für die Sache.

Unsere aktuellen Jobangebote

Ausbildung & Studium

Auszubildenden zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)

AB HERBST 2024
Ausbildung & Studium

Auszubildenden zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (m/w/d)

AB HERBST 2024
Ausbildung & Studium

Duales Studium zum Bachelor of Science (m/w/d) Fachrichtung Wirtschaftsinformatik

AB HERBST 2024
Ausbildung & Studium

Duales Studium zum Bachelor of Science (m/w/d) Fachrichtung Informatik

AB HERBST 2024
Ausbildung & Studium

Praktikanten (m/w/d) im Bereich der Informatik oder Wirtschaftsinformatik

AB SOFORT
Berufseinsteiger & Fachkräfte

IT-Systemtechniker (m/w/d) Schwerpunkt Infrastruktur & Netzwerktechnologie

AB SOFORT
Berufseinsteiger & Fachkräfte

IT-Systemadministrator (m/w/d)

AB SOFORT
Berufseinsteiger & Fachkräfte

IT-Systemtechniker (m/w/d) Schwerpunkt Telefonie

AB SOFORT
Berufseinsteiger & Fachkräfte

Software Web-Entwickler (m/w/d)

AB SOFORT
Den richtigen Arbeitgeber zu finden ist gar nicht so einfach. Aber es gibt Gründe, die entscheidend sein können.

Darum PROFSERV.

Was für dich den Unterschied machen kann.

  • Ein buntes Team an Kollegen und Kolleginnen. Jeder hat seine Eigenheiten, aber in der Atmosphäre kann man sich definitiv wohlfühlen. 

  • Interessante Projekte und Kunden haben wir allemal. Dadurch wird das Ganze abwechslungsreich und verantwortungsvoll. Ganz nach individuellem Können.

  • Flexible Arbeitszeiten, wenn Du Sie brauchst. Denn wir arbeiten an Projekten und oft zu festen Zeiten. Nehmen aber gerne aufeinander Rücksicht. 

  • Homeoffice gibt es, wenn Du das möchtest und es passt. Denn es ist ein Stück weit abhängig von dem Arbeitsprofil und der jeweiligen Projektphase. Wir sind flexibel. 

  • Viel Spielraum um Dich einzubringen und für deine eigene Entwicklung. Wer stehen bleibt ist praktisch selbst schuldig. Eigeninitiative ist gefragt.

  • Ein festes Weiterbildungsbudget pro Jahr. Jeder entscheidet über die Verwendung selber. Lediglich die Zeiten müssen geplant werden.

  • Moderne Büros mit zeitgemäßer Ausstattung und ergonomischen Tischen. Lässt eigentlich keine Wünsche offen. Es sei denn Du liebst nur Apple. 

  • Eine faire Bezahlung nach Qualifikation und Leistung. Zusätzlich gibt es monatliche Tankgutscheine und vermögenswirksame Leistungen für Dich.

  • Feste feiern, wie sie fallen. Neben der Arbeit finden wir immer wieder Gelegenheiten. Sei es beim spontanen Grillen, beim Sommerfest oder bei der Weihnachtsfeier. „Hoch die Tassen“.

  • Arbeitskleidung wird gestellt. Neben Polo-Shirts, T-Shirts und Hoodies gibt es unterschiedliche Jacken. Farblich bewegen wir uns in grau und schwarz.

  • Kleine Überraschungen sind bei uns inklusive. Ob Geburtstage, Weihnachten oder Ostern, irgendwas gibt es immer zum Auspacken. Vorsicht nicht kalorienfrei. 

  • Bike-Leasing ist definitiv eine Option. Eingeführt haben wir es aktuell noch nicht. Solltest Du Spaß am Radfahren haben, kümmern wir uns gerne darum.

Keep IT smart and simple! 

Diese Grundeinstellung finden Sie bei uns … 

Wir denken IT strategisch und in sinnvollen Investitionsschritten. Wir wollen die Zukunftschancen nutzen und brennen für smarte Lösungen. Wir schätzen offene, vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen uns einen respektvollen Umgang. Sie auch? Dann freuen wir uns auf Sie.